SEO Sommer Stammtisch Köln 2013 – Startupszene meets SEO-Guys, thx@xovi 4theDrinks am 26.7.2013 ab 19.30 uhr im startplatz

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Waaaaahnsinnnn!!!! Der Sommer ist endlich da. Seit knapp 9 Tagen haben wir in Köln gutes Wetter. Das wurde ja auch höchste Zet!
Grund genug für den SEO Stammtisch Köln ins Kölsch-Horn zu pusten und den nächsten Stammtisch einzuläuten.
Dieses mal haben wir eine Premiere und zwar werden wir in den Räumlichkeiten des Startplatz in Köln starten. Vielen Dank dafür an das ganze Startplatz Team. Los geht’s am 26.7.2013 um 19.30 Uhr.
Die genaue Adresse lautet: Mediapark 5, Köln Etage 3

Fabian Brüssel wird uns etwas spannendes zeigen. Was genau wird natürlich nicht verraten, aber macht Euch auf was gefasst Leute!! Es wird spannend 🙂

Auch dieses mal spendiert uns Maik von Xovi leckeres Kölsch und Energie-Drinks! Klasse!!!
Ich bringe dann noch ein paar Vodka-Flaschen mit 😎

Wohin wir nach dem Vortrag weiterziehen steht noch nicht fest, aber Montag werde ich es wissen (Vorschläge sind gerne willkommen, @Dirk, Chris, Sylvy, Andre, Michael, Babs, patrick,cedric, roger und den Rest der wilden Horde ab 0 Uhr auf jedenfall auf die Friesenstrasse.

Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an unseren

    Sponsor Xovi

,

hoffentlich bist Du dieses mal dabei und nicht wieder Krank lieber Maik!!


Zur Anmeldung

Comments

comments

Zum Spezialartikel:   DMEXCO - Xing - Spam
Share.

About Author