SEO Köln Stammtisch 2013 – Winterspiele

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

mediapark
Leute Leute Leute,
2013 ist fast vorüber. Alle Konferenzen sind gelaufen und es ist eine Menge passiert!
Das alles ist aber kein Grund nicht noch den finalen SEO-Stammtisch-Köln in 2013 abzuhalten.
Wie auch beim letzten mal hat uns der Startplatz Unterschlupf gewährt.
Termin ist der 6.12.2013 (Nikolaus) ab 18 Uhr. Die Anmeldung findet diesmal via Facebook statt. Also Bitte BItte nicht die Xing-Anmeldung nutzen (Ich werde sie auf 1 Teilnehmer beschränken, wir wollen weg von Xing!).

Wie immer gibt es Getränk (Bier und Glühwein). Christopher Wagner (Interview auf SEO-DAY.de) wird uns die Kratz WDF*IDF im Detail erklären und sie auseinander nehmen. Also, für alle die immer nur WDF*IDF hören und Bahnhof verstehen genau das Richtige!

An dieser Stelle großen Dank an unsere Sponsoren Xovi und http://webdecologne.de/ ohne die ihr alles selbst bezahlen müsstest :-))

Ebenfalls großen Dank an Ina für’s Flühwein kochen! Mag noch jemand mithelfen?

Jetzt anmelden

Comments

comments

Zum Spezialartikel:   seo köln - Sylvi von bildkontakte.de verkündet den nächsten Stammtisch Termin
Share.

About Author