SEO Sistrix Sparhandy Stammtisch Köln 2014 V1

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die SEO-Campixx liegt gefühlte 2 Tage hinter uns und in München tobt die SMX. Nicht alle Kölner SEO’s stürzen sich in den Konferenzzirkus sondern bleiben im schönen Köln und genießen das Frühlingswetter.

Ein sehr guter Zeitpunkt für einen SEO-Stammtisch-Köln!
Das hat haben sich neben mir auch Johannes Beus (Sistrix) und Ben Küstner gedacht. 3 Jecke ein Gedanke, kurz: der nächste SEO-Stammtisch Köln ist ausgerufen.

Datum: 4.4.2014 ab 19 Uhr
Ort: Startplatz (etage 3) – Im Mediapark 5 50670 Köln
Vielen Dank an dieser Stelle an den Startplatz!!

Wichtig!!! Wir sind diesmal im kleinen Raum und haben daher nur Platz für 60 Leute. Die ersten 60 Facebookanmeldungen dürfen werden reingelassen! Also beeilt Euch. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldung. Macht zur Sicherheit einen kurzen Kommmentar in der Gruppe – Isch komme, bin dabei etc. Dann schreibe ich Euch auf die Liste.

Vortrag:
Ben und Steffie werden uns einen Campixx 2014 Vortrag über die „Recovery Story von Sparhandy.de“ halten.
Ben Küstner ist SEO-Consultant beiSparhandy.de 2009 gründete die Event-Agentur Bang Bang Gelsen. Nun macht er irgendwie SEO. Er ist Absolvent der AFS-Akademie und hat Sparhandy 2013 aus einer 17-monatigen Penalty geführt. Man kann beim Gerald nämlich tatsächlich was lernen. Zum Beispiel, wie man mit Vorträgen Links generiert…

Für Bier ist gesorgt:
Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Sistrix, der uns mit Bier, Cola und Fanta versorgt! Klasse!!!
rz_logo_sistrix_gmbh_72_dpi_l

Auch sehr wichtig


Zur Anmeldung

Comments

comments

Share.

About Author