Ecommerce Power-Play mit Google Analytics

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Es ist wieder soweit! Der SEO Summer Stammtisch 2015 hat seinen Termin.
Es ist der 21.8.2015 also in 11 Tagen!

Speaker diesmal ist Markus Vollmert von Lunapark. Viele von Euch kennen ihn bereits als Guru im Bereich Analytics und so lautet seine Vortragsmessage:


„Mit Google Analytics könnt ihr mehr als nur Bestellungen erfassen. Warenkörbe, Produktlisten, oder Remarketing: was das Tool mit den erweiterten Ecommerce-Berichten für Shops bringt, lernt Ihr dieses Mal beim SEO Stammtisch.“

Zur Anmeldung
Die Kölsch-Verpflegung kommt von www.sistrix.de. Vielen Dank dafür Leute!!

sistrix_logo
Besonders an diesem Stammtisch ist, dass wir ihn zusammen mit den Bonnern machen.
Es wird also richtig wild!!

Vielen dank auch an dieser Stelle an unsere Freund vom Startplatz Köln die uns SEOs kostenlos den Raum zu Verfügung stellen.
Was viele nicht wissen ist, dass die Mädels an der Info extra wegen uns dableiben und dies natürlich kosten verursacht.
Deswegen nocheinmal ganz großes Dankeschön an Lorenz und Matthias, die Gründer vom Startplatz.


startplatz

Comments

comments

Share.

About Author